Zirkusprojekt in Roggendorf

Auch einige Kinder aus unserer Kirchengemeinde erlebten fünf tolle Tage in Roggendorf.



Neben Camping, Nonsensolympiade, Nachtwanderung, Baden und anderen Aktionen wurde natürlich Zirkus gemacht. Und das hat sich gelohnt, wie die viel umjubelte Aufführung zeigte.
 Hans-Peter war der Mann fürs Technische. Und schön begrillt hat er uns. Danke!

 Los ging die Aufführung natürlich mit einer großen Parade der Artisten.





 Dies war übrigens eine Flohzirkus-Nummer vom Feinsten!





Zum Schluss durften auch Leute aus dem Publikum mit tanzen.

Abschließend gab es reichlich Dankesworte, besonders an Birgit Gerdes, die dieses Projekt ehrenamtlich geleitet und sehr erfolgreich umgesetzt hat. Dank gab es aber auch an die jugendlichen Teamer, an die Küchenfrauen und natürlich an die Kinder.

Eine weitere wichtige und heitere Veranstaltung war der Familiengottesdienst zu Beginn des Projekts. Auch hiervon haben wir ein paar schöne Erinnerungsfotos:










Mal sehen, wann es wieder heißt: Im Zirkus Roggendorfi, da gibt es viel zu sehn!

Kommentare